Karte zur Konfirmation & einen Hintergrund gestalten

Kannst du nicht mal schnell eine Konfirmationkarte basteln?! Ja klar, aber ich habe keinen Konfirmationsstempel…

Zum Glück gibt es den Drehstempel „Alphabet“ von Stampin`up.

Mit diesem kannst du ein Wort mit bis zu 13 Buchstaben stempeln. Die Schriftart finde ich auch ziemlich super, sie erinnert mich sehr an alte Schreibmaschinenschrift.

Konfirmation

Konfirmation

Im Inneren hat die Karte noch ein kleines Fester, hier kann Geld, ein kleiner Gruß oder vielleicht Kinotickets … hinein.

Das NUR FÜR DICH Fähnchen ist aus einem neuen Stempelset von Stampin´up: Mit Liebe geschenkt. Es kann ab 2. Juni bestellt werden. [Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Start des neuen Hauptkatalogs ♥]

Nur für dich

Für den Hintergrund habe ich einen Textstempel von Stampers Anoymous genutzt. Ich fand den Spruch richtig passend.

LEAVE A LITTLE SPARKEL WHEREVER YOU GO

und so geht´s: Einfach einen Textstempel mehrmals auf dein Papier abstempeln, ohne jedesmal wieder den Stempel einzufärben.

Dadurch entstehen unterschiedlich Farbnuancen deines Motivs.

Drehstempel Alphabet

Konfirmation

Ein Kommentar zu “Karte zur Konfirmation & einen Hintergrund gestalten

  1. Pingback: Auf zu neuen Abenteuern… | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s