Auf zu neuen Abenteuern…

Heute möchte ich dir gern eine Karte ohne viel Schnick Schnack zeigen. Dennoch sieht sie sehr, sehr edel aus. Es muss nicht immer Glitzer sein…

Diese Karte habe ich für einen jungen Mann gewerkelt. Er ist gerade an einem neuen Punkt in seinen Leben. Ich finde da passt der Spruch total.

Life was meant for a great Adventure.

Also los gehts, auf zu neuen Abenteuern. Hier habe ich dir bereits eine Karte gezeigt, mit ähnlicher Stempeltechnik. [KLICK]

Adventure1

Adventure3

Adventure2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s