Keine Zeit zum Basteln, dafür aber viel erlebt. Kleiner Rückblick in Bildern.

Ich komme zur Zeit leider nicht zum Basteln, da ich mitten in riesigen Umbaumaßnahmen stecke. 😉 Es ist aber Land in Sicht. Die Fertigstellung verzögert sich nur noch um wenige Tage.

Ich möchte dich teilhaben lassen, an meinen aufregenden letzten Tagen, denn neben dem Umbau stand auch noch ein Wochenendtrip nach Hamburg auf dem Programm.

Doch bevor es nach Hamburg ging, durften wir zu Hause unsere neuen Mitbewohner_innen Sandra und Jörg begrüßen. 😉

ziegen

Ich mag total Alium/ Zierlauch, mit seinen großen Kugeln, leider wächst er nicht so richtig bei mir im Garten. Als ich aber gesehen habe, dass der Schnittlauch Blüten bekommt, hab ich gleich mal ein Foto gemacht.♥

schnittlauch

Ich bin dabei mir ein größeres Kreativreich zu bauen bzw. meine Zimmer zu tauschen, so dass ich ein größeres Bastelreich habe. In mein neues Bastelzimmer kommt dann ein riesiger wunderschöner Tisch. Mein Mitbewohner zimmert diesen gerade für mich. Der Tisch wird bereits jetzt liebevoll „Kommandozentrale“ genannt.

Tisch

Dann gings los direkt nach Hamburg/ St. Pauli. – Hafentour durch Hamburg bei durchwachsenem Wetter.

Schiff Hafen Hamburg

Erholung in der Strandpauli Bar.

Strandpauli

Ich bin ja eigentlich kein Fussballfan, aber seit dem ich das erste Mal bei einem St. Pauli Spiel war bin ich begeistert (Nicht von Fußball, sondern von der Stimmung beim FC St. Pauli). Dieses Wochenende haben wir nur ganz kurz das Millerntor (Stadium) besucht.

love st.pauli

Ein Higlight unseres Kurzausflugs war auf jeden Fall der Besuch des Dirty Dancings Musicals.

Dirty Dancing

Die Mega Überraschung hatte ich dann gestern im Briefkasten, da war ein Paket von Alexandra Renke drin. Ich hatte bei ihrem Gewinnspiel mitgemacht und habe die Flamingo Kreativbox gewonnen. Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut.

Kreativbox RenkeJetzt heißt es nur noch einräumen, aufräumen und verstauen …, bis ich dann endlich an meinen neuen Basteltisch werkeln kann und die tolle Kreativbox ausprobieren kann.

Ich freu mich soooo mega darauf. Bis dahin lass es dir gut gehen.

Übrigens, ab heute ist der neue Jahreskatalog von Stampin´up gültig. [KLICK] Wenn du noch keinen Katalog aus Papier hast, melde dich gern bei mir.

 

 

3 Kommentare zu “Keine Zeit zum Basteln, dafür aber viel erlebt. Kleiner Rückblick in Bildern.

  1. Pingback: Hochzeitszauber inkl. SU Video | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s