Mama Survival Kit im Glas

Eine Freundin von mir bekommt ihr zweites Baby, da sie bereits schon alles für das Kind hat, stand die Frage im Raum: „Was schenken wir?!“

Ich habe mich für ein Mama Survival Kit entschieden. Ein Geschenk ganz allein nur für die werdende Mama.

Windeln, Spiezeug, Pflegeprodukte für das Baby bekommt sie mit Sicherheit in Hülle und Fülle schon von Freund_innen und Familie geschenkt. Sodass doch mal ein Geschenk nur für die MAMA angesagt ist.

Mama Survival Kit

Das kleine Schild habe ich mit dem Alphabeth Drehstempel von Stampin´up gestaltet.

Alphabeth Drehstempel

So setzt sich der kleine Anhänger zusammen. 1-2-3-4 Fertig ist der Survival Kit Anhänger.

Mama Survival Kit

Schleife drum und fertig. Verwendet habe ich hier das neue Spitzenschleifenband in Melonensorbet von Stampin´up. Was sich im Kit befindet werde ich dir später noch einmal zeigen. Jetzt ist es noch sehr geheim. 😉

Mama Survival Kit

Mama Survival Kit

Mama Survival Kit

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s