Tischdeko ganz schnell selbstgemacht und nicht nur zur Hochzeit geeignet

Eine kleine Tischdeko, für die Gartenparty oder die idyllische Hochzeit draußen im Grünen, möchte ich dir heute zeigen. Da die Zeit wie immer knapp ist, finde ich die Idee echt sympatisch, denn die kleinen Minimilchflaschen sind schnell vorbereitet.

Einfach ein kleines Spitzendeckchen um die Miniflaschen wickeln, mit Kordel befestigen, ein kleines Herzchen drauf, fertig..

Die Blumen gab es gratis bei mir im Garten. 😉

Minimilchflaschen

Hochzeitszauber

Die gelb-orangenen Blümchen sind aus einer Blumenmischung, die Elfenzauber heißt. ♥ Dazwischen habe ich noch kleine Zweige gemixt.

ElfenzauberHier noch einmal Minimilchflaschen mit Kornblumen und Gänseblümchen. Kornblumen sind echt eine meiner Lieblingspflanzen.

Kornblumen

 

Ein Kommentar zu “Tischdeko ganz schnell selbstgemacht und nicht nur zur Hochzeit geeignet

  1. Pingback: Weekly Deals | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s