Pink geht immer!

Für einen 30. Geburtstag muss natürlich etwas Besonders her.

Ich habe mich für PINK & die Aquarelltechnik entschieden. Ich finde ja Pink geht fast immer, oder was meinst du?

Bis aber das Endergebnis fertig war, habe ich bestimmt hunderte Anläufe gebraucht… Nichts hat mir so richtig gefallen und nichts erschien mir passend. Aber ich habe nicht aufgegeben… Aus den Fehlversuchen, gestalte ich mir einfach ein kleines Notizbüchlein.

Manchmal braucht es eben ein paar mehr Versuche! Ob das am Wetter liegt? 😉

Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel und Nachfülltinte gestaltet. Hier habe ich dir schon einmal gezeigt wie diese Technik funktioniert. [KLICK]

Alexandra Renke

Der Hintergrundstempel ist von Alexandra Renke.  Als ich ihn zum ersten Mal sah, hatte ich mich sofort verguckt und wußte den muss ich haben. ♥

Geburtstag

alexandra renke

Geburtstag pink

3 Kommentare zu “Pink geht immer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s