Kein Hitzefrei! Bloggen mit einem Schuss Zitrone.

Die Blogpause hat mir gut getan, dennoch kribbelt es mir seit Tagen in den Fingern, endlich wieder online zu sein. Nun ist es soweit! Meine Blogpause ist offiziell beendet.

Auch wenn das Wetter nach HITZEFREI schreit, möchte ich dich wieder an meiner kleinen kreativen Welt teilhaben lassen. Ich war auch im offline Modus kreativ und habe viele Dinge ausprobieren können, vieles ist gleich wieder in die Papiertonne gewandert, doch einiges möchte ich dir zeigen. Dazu aber später.

Wie kühlst du dich an heißen Tagen ab?

Mein Lieblingerfrischunggetränk bei diesen tropischen Temperaturen ist mein ZITRONEN-GURKEN-MINZ-WASSER mit ganz vielen Eiswürfeln. Das ist nicht nur mega lecker, es erfrischt und belebt den Geist. 😉

Erfrischung2

Bis ganz bald! ♥

aline

 

5 Kommentare zu “Kein Hitzefrei! Bloggen mit einem Schuss Zitrone.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s