Mein erstes Technikbuch!

Vor einiger Zeit hat die Kerstin, von Kerstins Kartenwerkstatt einen Aufruf gestartet. Es sollte ein ganzes Buch voller Techniken rund ums Stempeln werden. Begeistert von der Idee habe ich mich so gleich angemeldet. Insgesamt haben über 50 SU Demonstrator_innen an dieser Aktion mitgemacht. Herausgekommen ist ein Rand voll gefüllter Schatz voller neuer Ideen, Techniken und Tipps.

Heute möchte ich dir mein Deckblatt für mein Technikbuch zeigen.

Technikbuch Cover

Für das Buch haben wir ein Project Life Album 6×8 inch mit den passenden Hüllen verwendet. Die Einsteckhüllen habe ich befüllt mit den einzelnen Stempeltechniken.

Technikbuch Cover

Ich freue mich schon riesig darauf die einzelnen Techniken auszuprobieren. Die Techniken, die mir besonders gut gefallen werde ich dir immer mal wieder vorstellen. Du kannst gespannt sein.

Vielen Dank an Kerstin für die tolle Orga & vielen Dank an alle Mitwirkenden für eure super Ideen. ♥♥♥

aline

3 Kommentare zu “Mein erstes Technikbuch!

  1. Pingback: Miniurlaub Minilayout | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s