Aquarell-Geburtstagskarte trifft auf Herbst/Winterkatalog

Heute möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich für eine Kollegin zum Geburtstag gewerkelt habe. Als ich gerade dabei war, das Geburtstagskärtchen zu basteln, kam die Post und überreichte mir einen Brief, deren Inhalt mich doch sehr amüsierte, dazu aber später mehr.

Für die doch sehr sommerliche Karte habe ich Aquarellpapier auf sandfarbenen Cardstock geklebt, das Motiv in schwarz abgestempelt und mit Aquarellfarben ausgemalt.

Für den Stempelabdruck habe ich StazOn Stempelfarbe benutzt, die ist echt super, du kannst sie auf verschiedene Untergründe stempeln (so auch auf Folie und CD´s etc.) und sie verläuft oder verschmiert nicht.

Peaceful Petals

Die Blüte ist aus dem Stempelset „Peaceful Petals“ von Stampin´up. Der Text  stammt aus dem tollen Set „Malerische Grüße“ aus dem aktuellen Hauptkatalog. Das Set ist echt grandios, mit diesem Kit kannst du 20 verschiedene Karten in unterschiedlichen Größen gestalten. Enthalten sind ebenfalls die passenden Stempelfarben, 12 wunderschöne Textstempel, Holzelemente und Washitape. Das Kit kommt in einem hübschen Karton, eine echt schöne Geschenkidee.

Während ich so am Werkeln war, kam also die Post und siehe da in meinem Brief war der neue Herbst/ Winterkatalog von Stampin up. Ich staunte nicht schlecht, als ich bei 30 Grad den neuen Katalog durchblätterte. Der Katalog ist ein Traum ♥. Doch es beruhigt mich ein wenig, dass er erst ab 01. September gültig ist. Dann kann ich jetzt noch das geniale Wetter genießen und ab September an Weihnachten denken. 😉

Wenn du auch einen Katalog dein Eigen nennen möchtest, melde dich gern bei mir.

Herbst Winter Katalog 2015

Diese Karte ist ebenfalls noch im Wechselbad der Jahreszeiten entstanden.

Geburtstag

Übrigens heute gibt es auch wieder tolle neue Wochenangebote.

weekly deals

Lass es dir gut gehen und geniess die Sonne!

aline

 

4 Kommentare zu “Aquarell-Geburtstagskarte trifft auf Herbst/Winterkatalog

  1. Huhu
    Hab gerade deinen Blog entdeckt richtig super klasse wundertoll 🙂
    Und beim lesen hab ich das hier entdeckt das man sich bei dir melden soll wegen so einem Katalog .
    Wie komm ich denn mal darann kann man sich den irgendwo schicken lassen oder muss man da mitglied sein ?

    Viele liebe grüße Tamara

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s