Miniurlaub – Minialbum

Wir waren ein paar Tage am See, leider hatten wir gerade die Woche erwischt, in der es nur geregt hat. Dennoch waren es sehr erholsame und entspannte Tage und ich hatte ganz viel Zeit zum lesen und ein paar Bastelsachen waren auch mit im Gepäck.

Zum Miniurlaub gibt es natürlich auch ein Minalbum, das ich dir gern zeigen möchte.

minialbum

Na weißt du wo wir waren? Kleiner Tipp: Arendesee liegt in Sachsen Anhalt. 😉

Arendsee

Minialbum

Minialbum

Ja, du guckst richtig! Mein Auto steht auf einem Abschlepper. Wir sind mit dem Abschleppwagen wieder nach Hause gefahren. Naja, ich fahre jetzt erst einmal Zug und schaffe somit endlich mal morgens die Zeitung zu lesen. Shit happens! 😉

Geniess dein Wochenende!

aline

2 Kommentare zu “Miniurlaub – Minialbum

  1. Pingback: Was tun bei Regenwetter im Urlaub? [part1] | kreativ mit trashtortendesign

  2. Pingback: Miniurlaub Minilayout | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s