Was tun bei Regenwetter im Urlaub? [part1]

Ich habe dir ja ganz kurz von meinem Miniurlaub berichtet. Da es in unserem Urlaub die ganze Zeit regnete, blieb mir doch nichts anderes übrig als zu basteln. 😉

So schritt ich also ans Werk und bastelte mir ein Papierboot-Mobile. Ausreichend Zeit dafür hatte ich ja.

Als Papier habe ich von der Touristeninformation Umgebungskarten genommen, die gibt es dort gratis und sie haben eine ideale Größe (A6). Der Stadt- und Umgebungsplan der Schiffchen erinnert mich auch immer wieder an den Urlaub zurück, auch wenn ich schon längst wieder daheim bin. Faltanleitung Papierboot

Papierboote

Mobile

Du weißt nicht mehr wie Papierboote gefaltet werden, dann schau doch einfach mal hier: KLICK

Vielleicht ja eine schöne Beschäftigung falls es im Urlaub regnet.

Ich wünsche dir ein schöne Woche!

aline

4 Kommentare zu “Was tun bei Regenwetter im Urlaub? [part1]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s