Miniurlaub Minilayout

Ich konnte mich nie so richtig mit den 12×12 inch Maßen anfreunden.

Zu gern hätte ich Foto-Layouts gewerkelt, aber dieses Maß ist irgendwie nicht meins. So das ich nie wirklich damit angefangen habe. Doch nach dem Miniurlaub wollte ich unbedingt ein paar schöne Bilder verscrappen. So habe ich herumprobiert, getestet und mich schließlich für das Format 6×8 inch entschieden. Das ist die gleiche Größe, in der mein Technikbuch ist.

Diese Größe ist ideal, gut zu verstauen und ich mag mega diese kleinen Foto´s. Ich denke du wirst jetzt öfter mal 6×8 inch Layouts von mir sehen. 😉

Hier nun mein Miniurlaubslayout: „Regen satt, dennoch happy!“

Minilayout

Happy Layout

Nun bin ich doch sehr gespannt wie dir mein Minilayout gefällt? Hast du eigentlich eine Lieblingsgröße für Layouts?

Sonnige Grüße

aline

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s