Hello little Baby!

Heute möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich zur Geburt eines Baby´s gemacht habe. Ich habe eher neutrale Farben verwendet, weil ich die  Aufteilung in ROSA und HELLBAU ganz schrecklich finde.

Baby

baby

Zum Gestalten der kleinen Fähnchen habe ich u.a. mein neues Lieblingsspielzeug benutzt. Meine Dymo Etiketten Maschine. Ich liebe dieses Teil! Damit kannst du im Nu kleine Labels im Retro Look erzeugen. Sie eignen sich auch super zum Beschriften von allerlei Krimskrams, Dosen und Schachteln.

Dymo

Baby Geburt

Bis bald! al.

5 Kommentare zu “Hello little Baby!

  1. Ich bin auch kein Fan von den klassischen Farben bei Babykarten und versuche, diese dann wenigstens zu mischen, damit da nicht die rosa Mädchen-Karten bei rauskommen. Allerdings stehen manche Mütter total auf diese Rosa- oder Blau-Schiene und da beuge ich mich dann schweren Herzens 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Geburtstagsträume in türkis und gold | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s