Happy Birthday with Love!

Was machst du wenn du einen Geburtstag vergesen hast? Ja klar, schnell eine zauberhafte Karte werkeln und ab in die Post damit.

So geschehen bei mir! Ich hoffe die Karte macht meine Vergesslichkeit wieder ein bisschen wet.

with love

with love

Auch hier bin ich an Washi Tape nicht vorbeigekommen. Es ist ja auch zu schön!!! Die Blumen im Hintergrund sind mit dem Two Step Stempelset von Stampin´up! `Garden in Bloom` gestaltet.

In diesem Sinne: Alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich!

aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s