Liebster Award 2915 – Discover new Blogs

Ich wurde doch glatt gleich zwei Mal für den Liebsten Award nominiert.

Das erste Mal von Kreativität& Milchkaffee. Diese Nominierung fiel zeitlich in meine Sommer-Blogpause, sodass ich heute erst den dazugehörigen Blogpost schreibe [Sorry, das es soooo lang gedauert hat.]. Und vor ein paar Tagen wurde ich von Räuberwolke ein zweites Mal nominiert.[YIPPI!!!]

Kreativität & Milchkaffee

 

Vielen Dank ihr Lieben. Ich habe mich wahnsinnig, mega riesig, super, krass, total über die Nominierung gefreut!!! ♥

Die Idee hinter dem Liebsten Award ist es: neue Blogs kennen zu lernen, sie bekannter zu machen und ein paar Details und Hintergründe über die Blogs, die Besitzer_innen etc. zu erfahren. Dazu werden dem_der Nominierten einige spannende Fragen gestellt, die es zu beantworten gilt. 😉

Hier zu den Fragen, die mir gestellt wurden:

1. Was wünschst du dir von den Besucher_innen deines Blogs/deiner Seite?

Ich freue mich immer riesig über Ideen und Anregungen. Also liebe unbekannte Blogleser_innen immer her damit.

2. Warst du schon immer kreativ oder über Umwege?

Mal mehr mal weniger!!! 😉

3. Sommer oder Winter? Ganz eindeutig: SOMMER!

4. Du in 3 Worten?  chaotisch, neugierig, (bastel-) wahnsinnig

5. Was liegt dir besonders am Herzen?  #bloggerfuerfluechtlinge

BFF_1508_HeaderBlau2-300x111-300x111

 

6. Morgen gehts los – Wohin würdest du jetzt am liebsten reisen? New York

7. Wozu benutzt du dein Smartphone?

Ich habe gerade, durch eine Vertragsverlängerung, ein neues Smartphone bekommen, es ist eine regelrechte Katastrophe. [Samsung 4] Viel zu langsam, schlechte Menuführung. Ich flipp regelmäßig aus mit diesem Teil. That´s why, es muss schnellstmöglich ein neues Telefon her und dann werde ich es mit Sicherheit wieder mehr nutzen können.

8. Hast du ein Lieblingszitat? Wenn ja – willst du es uns verraten?

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitze drauf.

9. Was ist für dich Glück?

Ganz viel Zeit zu haben und neue Dinge zu entdecken.

10. Auf welchen Gegenstand könntest du in deinem Leben nicht verzichten?

Kommt auf die Umstände an.

11. Dein schönstes Erlebnis in der letzten Woche?

Eine Freundin, die weit weg wohnt, war zu Besuch und wir haben einen wundervollen Abend verbracht, gequatscht und Quatsch gemacht.

Liebster award 2015

Nun bin ich dran! Ich nominiere für den Liebsten Award 2015:

[Einfach die Logo´s anklicken]

mimizuku - pieces for happinessstempeln stanzen staunen

Image 22.03.15 at 16.33

FILOFANATIC

F A R B EN : F R Ö H L I CHMit Herz und Schere

Fraeulein-Nebel.Orgmade by stef

 

Meine 11 Fragen an die Nominierten:

  1. In was für einer Welt willst du leben?
  2. Hast du persönliche Kontakte zu Blogger_innen, also im realen Leben? Wenn ja, wie ist es dazu gekommen?
  3. Was ist dein nächster Meilenstein/ dein nächstes Blog-Projekt?
  4. Wie hat das mit dem Bloggen bei dir begonnen?
  5. Frühausteher_in oder Langschläfer_in?
  6. Deine Lieblingsband/ Musiker_in?
  7. Welchen Tip würdest du neuen Bloger_innen geben?
  8. Wieviel Zeit investierst du in deinen Blog?
  9. Was ist deine persönliche Glücksformel?
  10. Wobei kannst du die Zeit vergessen?
  11. Dein schönster Moment in der letzten Woche, war…?

***Der Leitfaden für die Nominierten***:
1. Danke der Person, die dich für den Liebsten Blog Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in deinem Beitrag.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der_die Blogger_in, die dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere drei bis elf weitere Blogger_innen für den Liebsten Blog Award .
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger_innen zusammen.
5. Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebsten Award, damit die Nominierten wissen, was sie tun müssen.
6. Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel
Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s