IN{K}SPIRE_me Challenge #213

Ich habe mal wieder ein bisschen Zeit gefunden bei einer Challenge, der IN{K}SPIRE_me Challenge #213 mitzumachen. Der vorgegebene Sketch war ziemlich unsymetrisch, aber schau was ich daraus gemacht habe.

 

Inkspireme Challenge#213

inkspire_me #213

Für die Karte habe ich Restpapiere verwendet. Auf diesen hatte ich mal versucht einen Hintergrund mit Acrylfarbe in türkis und gold zu gestalten, bin aber nie richtig fertig geworden.

So habe ich die entstandenen Papiere für diese Karte verwenden können. Im Hintergrund siehst du noch Transparentpapier (Vellum) mit goldenen Pünktchten [Dies ist aus dem Herbst/Winterkatalog von SU „Designerpergament im Block Winterwonderland“]

Inkspire_me #213

trashtortedesign.wordpress.com

INKspireme2

Wie findest du meine Umsetzung des Sketches?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

aline

 

 

 

9 Kommentare zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #213

  1. Liebe Aline,
    das ist die tollste Restekarte, die ich je gesehen habe. Meine Reste sind meist zu klein, zu unsauber,… einfach nicht mehr zu gebrauchen und deshalb bin ich noch mehr fasziniert davon, was Du mit deinen Resten tolles gezaubert hast.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In {k}spire_me Challenge

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Geburtstagsträume in türkis und gold | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s