Inspirationen zum Herbst/Winterkatalog.

Der Herbst kommt so ganz langsam die Türe herein spaziert und mit ihm der neue Stampin´up Herbst/ Winterkatalog. Bist du auch schon so voller Vorfreude auf den neuen Katalog?

Ab morgen ist er endlich gültig. YIPPI!!!! Aber heute schon, möchte ich dir einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen tollen Stempelsets geben.

Dabei habe ich mich aber eher auf herbstliche Motive beschränkt, da ich mich weigere jetzt schon an Weihnachten zu denken. [Gestern waren ja fast noch 30 Grad und schönster Sonnenschein ;)]

Bei dieser Karte habe ich im Hintergrund die wunderschönen Stempel aus dem Set: Blättertanz verwendet. `Thankful for you` ist aus dem Set: Thankful Forest Friends.

Thankful Forest Friends

Kleine Geschenkanhänger kommen immer gut an. Die Blätter für den Anhänger sind mit weißer Tinte abgestempelt. Es dauert zwar einen Moment bis die Farbe richtig gut trocken ist, dafür ergibt sich ein toller Effekt.

Blättertanz

Herbst3

Auch im Herst darf pink nicht fehlen. Vorbereitet habe ich kleine Namenskärtchen bzw. Willkommenskärtchen für den Tisch. Herr Fuchs und Herr Bär sind soooo niedlich zusammen, das sind echte `thankful forest friends`.

Thankful Forest Friends

Thankful Forest Friends

Thankful Forest Friends

Bei Susanne findest du u.a. noch mehr Inspirationen zum neuen Herbst/Winterkatalog. Schau doch mal bei ihr vorbei.

Du hast noch keinen Herbst/ Winterkatalog? Na dann schreib mir schnell eine mail. Ich schicke dir gern den Herbst/ Winterkatalog zu.

Wenn du die neuen Produkte live erleben und dich in kreativer Runde ausprobieren möchtest, dann komm doch zum Stempeltreff. Ich würde mich freuen.

Geniess die letzten Sommertage!

aline

 

 

Ein Kommentar zu “Inspirationen zum Herbst/Winterkatalog.

  1. Pingback: Tada, der Stampin`up! Herbst/Winterkatalog ist gültig. | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s