Geburtstagsträume in türkis und gold

Inspiriert von der IN{K}SPIRE_me Challenge, bzw. meiner Sketchumsetzung, habe ich gleich noch aus den Restpapieren eine Geburtstagskarte für die Susi gebastelt.

Die Farbkombination türkis und gold, gemischt mit Transpartpapier sieht sehr, sehr schick aus.

susi1

Birthday

Auch hier habe ich wieder mein neues Lieblingstool eingesetzt, die Ettiketten Prägemachine von Dymo. Hier habe ich sie dir schon einmal gezeigt. [KLICK]

Geburtstag

Geburtstag

Ich wünsche dir eine schöne Woche!!!

al.

 

 

4 Kommentare zu “Geburtstagsträume in türkis und gold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s