Hochzeits Erinnerungsbox

Ich zeige dir heute ein Shabby-Schick-Hochzeits-Erinnerungsbox, die ich als Geschenk vorbereitet hatte. Denn ich war gestern auf einer wunderbaren Hochzeit. Es war wirklich eine super schöne Feier mit ganz viel Liebe zum Detail.

Als Geschenk habe ich diese Hochzeitsmemorybox gewerkelt.

Hochzeitserinnerungsbox

Die Box diente mir, als Verpackung für eine Karte, ein Geldgeschenk und für ein bisschen Hochzeitsschnickschnack.

Das liebe Brautpaar kann die Box nach der Hochzeit als Memorybox aufbewahren. Damit sich die beiden auch noch lange an ihren schönsten Tag im Leben erinnern können, finden in der Memory-Box dann all die schönen Dinge platz, die diese Hochzeit so besonders machten. ♥

HochzeitsboxDie Box habe ich mit Kreidefarbe [Chalk Paint] gestrichen und mit Schleifpapier ein wenig bearbeitet. So erstrahlt die vorher eher trist wirkende Schachtel im schicken Shabby Look.

Memorybox

memorybox

Die passende Karte darf natürlich nicht fehlen. Ich habe mich bei der Karte und der Box an die wunderschöne Farbkombination gold, weiß und schwarz gehalten. Das Mr. & Mrs. ist auf Transparentpapier in gold embosst. Es strahlt richtig toll in der Sonne.

gold embossed

Hochzeit Shabby look

wedding

Ich wünsche dem jungen Paar eine wundervolle gemeinsame Zeit!!!

aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s