Herbstdeko! Im Nu selbstgemacht

Wir haben Herbst! Das ist wohl nicht mehr zu leugnen.

Damit der Herbst, mit all seinen schönen Seiten, auch ins wohlige Heim einziehen kann, schaffst du bereits mit ein bisschen herbstlicher Deko.

Herbstlook für Vasen und Gläser, bringen im Nu eine schöne Herbstatmosphäre in das Zuhause.

Herbstdeko

Um den Herbst nach Hause zu holen, habe ich einfach alte Gläser mit Band umwickelt, sowie herbstliche Grüße gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Ein Glas habe ich als Vase genommen, die Blumen und Zweige sind aus meinem Garten. Das andere Glas dient zur Aufbewahrung meiner Fundstücke vom Hundespaziergang am Wochenende.

Verwendet habe ich die Stempelsets: Thankful Forest Friends und Herbstgrüße und die neue Eichelstanze von SU.

Herbstgrüße

Thankful Forest friends

Herbstgruß

PS. Die neuen Wochenangebote sind gültig! [KLICK] Wenn du etwas mit bestellen möchtest, melde dich gern bei mir.

Herbstliche Grüße für dich!

Aline

2 Kommentare zu “Herbstdeko! Im Nu selbstgemacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s