Kitschig sollte es werden…

So eine richtig kitschige Geburtstagskarte sollte her, so richtig schön kitschig. Ja, aber wie soll ich das denn anstellen?

Meine Karten sind doch nie kitschig, eher super schick, mit einem leichten Hang zu … naja vielleicht doch kitschig, aber dafür schön 😉

Mmh… Schau selbst, ob es mir gelungen ist.

einzigartig

einzigartig

Das Herbstblatt [Aus dem Stempelset Blättertanz] und den Text habe ich in weiß embossed. Embossing Puder lässt den Stempelabdruck erstrahlen und hebt ihn wirklich hübsch hervor. Dazu glänzt es auch leicht.

einzigartig

einzigartig

So nun bin ich gespannt, ob ich den Wunsch nach einer kitschigen Karte zum Geburtstag erfüllt habe?!

Ich wünsch dir eine zauberhafte Woche!!!

aline

 

Ein Kommentar zu “Kitschig sollte es werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s