Mini Layout ganz in pink

Gern mag ich das 6×8 inch Format für Layouts. Das ist ein kleines Format, für kleine Bilder, super praktisch, um Erinnerungen festzuhalten und aufzubewahren.

Pink geht ja bekanntlich immer. 😉 Gerade wenn es draußen eher trübe ist, zaubert ein kräftiges PINK immer ein kleines Strahlen auf´s Gemüt.

layout4

layout pink

layoutVerwendet habe ich die neuen Papierprojekt Stempel: Fernweh. Die Kreise und Federn sind mit der Hand gezeichnet.

Ich wünsche dir noch ein zauberhafte Woche.

aline

 

4 Kommentare zu “Mini Layout ganz in pink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s