Bloggen mit Herz Lieblingsbeiträge

Ende September war ich auf einem Blogger*innenevent auf der Nordseeinsel Föhr.

Was ich dort erlebt habe, habe ich dir hier schon einmal erzählt. [KLICK] & [KLICK] & [KLICK]

Nun möchte ich euch die tollen Beiträge der anderen Teilnehmer*innen nicht vorenthalten.

Das Motto von #bloggenmitherz war Raus aus der Routine, die Mädels haben sich echt ins Zeug gelegt, schau selbst einmal was dabei heraus gekommen ist.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen, stöbern und staunen.

Nele und Sanna haben sich zusammengesetzt und ein Podcast ist dabei entstanden.

Fee besuchte einen Bonbonladen, wie es ihn bei Pipi Langstrumpf gibt.

Anja hat DAS eine Bild gefunden.

Denise wagte den Perspektivwechsel.

Ulrike hat sogar ein Video über das Bloggen mit Herz Wochenende gemacht.

Die Debbie hält ein Plädoyer dafür, jede_n so sein zu lassen wie sie_er ist.

Miriam hat eine süße Kurzgeschichte über eine kleine Möwe namens Rudi verfasst.

Britta wurde zu Karla Kolumna und hat sich mal bei zwei Insulanerinnen um gehört.

Inselwind im Haar gibt es bei Anja.

Die Laura war kreativ und hat eine zauberhafte Collage erstellt.

Bine hat für uns das Wochenende in einem Sketch festgehalten.

Wer los lässt hat beide Hände frei! Ein sehr berührender Beitrag von Selmi.

Daniela von Ahoi Fotografie begleitete uns das ganze Wochenende mit ihrer Kamera und Sabrina hat als Illustratorin das super schicke Logo für bloggenmitherz beigetragen. DANKE!!!

Bei Janine gibt es zauberhafte schwarz weiß Fotos.

Bei Kerstin sagen Blider mehr als tausend Worte.

Sandra berichtet über zwei linke Hände und ihre ganz persönliche Challenge.

Ani liefert und die passenden Songs zum Wochenende.

Sabine schickt ein kleines Schiffchen auf Reisen.

Katja ging unter die Dichter_innen und Steffi erklärt euch das einfachste DIY der Welt.

Ich hoffe ich habe keinen Beitrag vergessen. Viel  Spass beim Lesen, Gucken und Staunen!

Bloggenmit Herz

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Bloggen mit Herz Lieblingsbeiträge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s