Schokoladen-Ziehverpackung als kleines Mitbringsel

Endlich mal ein paar Tage frei und da blieb doch tatsächlich ein bisschen Zeit zum Basteln.

Was gibt es da Schöneres als neue Stempel auszuprobieren?! Und pünktlich zum Wochenende kam mein Päkchen und die super süßen neuen Lora Bailora Stempel fanden den Weg zu mir. 😉

Das ich die Stempel gleich ausprobieren musste, war klar. Ich habe als kleines Mitbringsel eine niedliche Schokoladen-Ziehverpackung mit passendem Kärtchen gewerkelt. Die Schokolade ist vegan und gerade mal ca. 7×14 cm groß. Ideal für mein Projekt!

lorabailora

Fuchs

lora bailora

Schokoladenziehverpackung

Ziehverpackung

Schokoladenziehverpackung

Federn

Mit dieser Karte beteilige ich mich an der Kartenchallenge von Dani Peuss. Mitmachen kannst auch du noch bis zum 29.10.2015. Das Thema ist: Orange. Viel Spass!!! [Klick auf das Bild für die aktuelle Challenge]

Ein Kommentar zu “Schokoladen-Ziehverpackung als kleines Mitbringsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s