Die Freunde der Nacht sind unterwegs…

Genau! Bald ist Halloween. Gruselgestalten, Schreckgespenste und kleine Monster machen sich bald auf den Weg um ihr Unwesen zu treiben. Bei mir sind sie bereits eingekehrt, aber ich bin gut darauf vorbereitet. Wie das dann aussieht, zeige ich dir gleich einmal.

halloween

halloween

halloween

Hier im Wald sind die Freunde der Nacht unterwegs. In der Dunkelheit des Waldes treffen sich Wackelaugen und Fledermäuse und verbreiten unheimlich schönen Schrecken in der Halloweennacht.

Für diese Halloweenkarte habe ich die neue Wald Prägeschablone benutzt. Die Stempel sind aus dem Stempelset: `Project Life in Herbst und Winter` aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog von SU. Die Inspiration zu der schaurig gruseligen Halloweenkarte habe ich von Susanne [Schönebecker Stempelscheune].

 

halloween

halloween

Im Grabstein ragt eine knöcherne Hand hervor… SPOOKY!!! Aber keine Sorge, sie hat Süßes versteckt.

Die Girlande vom Hintergrund des Fotos kannst du ganz einfach selber machen. Schneide dazu einfach mehrere Quadrate aus und falte sie zu Dreiecken, um sie dann auf ein Band aufzufädeln. Fertig ist die Halloween Party Girlande.

Halloween Girlande

Ich wünsche dir ein unheimlich schönes Halloween!

aline

4 Kommentare zu “Die Freunde der Nacht sind unterwegs…

  1. So coole Ideen, liebe Aline, und wieder mal richtig toll umgesetzt! Diese Wald-Prägeschablone sieht echt klasse aus, damit könnte man so viele tolle Ideen umsetzen… Ich wünsche dir ein schaurig-schönes Halloween (:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s