Flockenzauber – Stempeltreff Rückblick Teil 1

Letzte Woche fanden gleich zwei Kreativworkshops statt. Beide haben total viel Spass gemacht. Die Mädels hatten gute Laune und mega viel Spass beim Werkeln.

Natürlich möchte ich euch heute gern die entstandenen Werke zeigen.

Die erste Karte, die wir gemeinsam gestalteten, stimmt doch schon ein wenig auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.  Es sind gerade mal noch 6 Wochen bis Weihnachten! WOW! Wie die Zeit vergeht.

Flockenzauber

Flockenzauber

FlockenzauberDie Karte ist mit dem wundervollen Stempelset Flockenzauber und der dazu passenden Stanze entstanden. Sie ist in den Farben Flüsterweiß und Himmelblau.

So kann die Wintersaison beginnen. Ich freue mich riesig darauf!

Schönes Wochenende!

aline

 

Ein Kommentar zu “Flockenzauber – Stempeltreff Rückblick Teil 1

  1. Pingback: Die Weihnachtsbastelsaison ist eröffnet! Stempeltreff- Rückblick Teil 2 | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s