Die Weihnachtsbastelsaison ist eröffnet! Stempeltreff- Rückblick Teil 2

Na bist du auch gespannt auf die weiteren Werke, die beim Stempeltreff entstanden sind?!

Tada, hier folgt nun Teil 2 und spätestens jetzt ist die Weihnachtsbastelsaison, zumindest für mich, eröffnet. 😉 Ich habe mich ja lange gewehrt und einfach keine Weihnachtskarten oder Deko gebastelt, als andere schon Mitten drin waren. Jetzt aber kann auch ich mich dem nicht mehr entziehen.

Aber ich kann dir sagen, Weihnachtskarten und Deko in gemütlicher Runde zu basteln macht einfach riesig Spass.

Schlittenfahrt

Schlittenfahrt Anhänger

Die Karte mit passendem Anhänger dazu, haben wir mit den Edgelites Formen Schlittenfahrt gezaubert. Verwendet haben wir verschiedene Blautöne, Flüsterweiss und Transparentpapier. Der Stempel ist aus dem Stempelset: Kling Glöckchen.

Schlittenfahrt Anhänger

Schlittenfahrt edgelits

Schlittenfahrt

Was bastelst, werkelst du denn gern in der Vorweihnachtszeit?

Zum Teil 1 geht´s hier entlang [KLICK].

Einen entspannten Sonntag für dich!

aline

 

Ein Kommentar zu “Die Weihnachtsbastelsaison ist eröffnet! Stempeltreff- Rückblick Teil 2

  1. Klasse Karte! Ich mag die großzügige Aufteilung & die Farben. Das harmoniert zauberhaft.
    Also ich bastle gern Adventskalender, z.B. für den Freund.
    Und ich backe gern Plätzchen & verschenke sie dann. 🙂

    Liebe Grüße Kirsten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s