In der Weihnachtswerkstatt: 5 aus 1

Als ich gestern mein neues Stempelset „Wahre Weihnachten“ von SU in den Händen hielt, musste ich es sofort ausprobieren. Auch wenn draußen eher frühlingshafte Temperaturen herrschten, konnte ich gar nicht anders…

Ich war richtig im Flow. Kennst du das, wenn du nicht mehr aufhören kannst und voller Leideschaft dabei bist? So ging es mir und entstanden sind 5 verschiedene Karten und alle haben eins gemeinsam. Das süße Rentier findet sich auf allen Karten wieder, oder ist es doch ein Hirsch?!

5 Karten

Angefangen habe ich mit der eher bunten Karte. Hier habe ich das Rentier in schwarz embossed und dann ausgeschnitten. Für den Hintergrund verwendete ich das besondere Designerpapier Zauberwald und das Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage.

6

Rentier

Bei der zweiten Variante meiner 5 aus einem Stempelset, habe ich mich mit Aquarellfarbe versucht. Entstanden ist eine winterliche Rentierkarte, auch hier habe ich den Gruß und das Rentier in schwarz embossed.

Aquarelltechnik

Aquarell

wahre Weihnachten

Die dritte Variante ist eher klassisch weihnachtlich gehalten.

Wahre Weihnachten

Bei der Weihnachtskarte Nummer 4 verwendete ich wieder das besondere Designerpapier „Zauberwald“. Ich finde das Papier sooo schön, des es fast allein  für sich stehen kann. Unser kleines Rentier bekommt hier noch einen ganz besonderen Zauber. Durch Glitzerkleber entsteht hier ein funkelnder Effekt.

wahre weihnachten

Wahre Weihnachten

Last but not least… Gold darf in der Weihnachtswerkstatt nicht fehlen. So habe ich die Sterne und das Rentier in gold embossed.

Wahre Weihnachten

Rentier

So das waren sie meine 5 aus 1 Weihnachtskarten. Welche gefällt dir denn besonders?

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

aline

 

3 Kommentare zu “In der Weihnachtswerkstatt: 5 aus 1

  1. Pingback: Advendskalenderliebe | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s