Mein Dezember Tagebuch

Ein Dezember Tagebuch oder auch Dezember Daily ist eine schöne Möglichkeit, all die besonderen Momente des Dezembers festzuhalten. Der Dezember ist ja bekanntlich eine Zeit, die immer gefüllt ist vielen wunderbaren Augenblicken. Um ein bisschen dem Weihnachtsstress zu entkommen, bietet dir ein Dezember Tagebuch eine kreative Möglichkeit Erinnerungen, Foto´s, Eintrittskarten oder Gedanken festzuhalten. Um gut vorbereitet zu sein, bietet es sich an, dein Dezember Tagebuch bereits vor dem 1. Dezember anzufertigen. Es muss nicht komplett fertig sein. Das Schöne ist ja, dass sich ein Tagebuch mit deinen Momenten und Erlebnissen füllt und entwickelt.

Ich möchte dir heute einen kleinen Einblick in mein vorbereitetes Dezember Tagebuch geben.

dezember daily 14

dezember daily 13

dezember daily 2

dezember daily 3

Dezember Daily 4

dezember daily 5

Dezember daily 6

dezember daily 7

dezember daily 8

dezember daily 9

dezember daily 11

dezember daily 12

dezember daily 1

Vielleicht hast du auch Lust bekommen, dir dein eigenes Dezember Tagebuch zu basteln und die schönen Momente des Dezembers festzuhalten.

Ich befinde mich jetzt gleich auf dem Weg zum Flughafen und werde so dann meine ersten Dezembertage in Indien verbringen. (Ich freue mich riesig!!!) Aber für dich gibt es einen tollen Adventskalender hier auf dem Blog. Jeden Tag im Dezember wird ein Türchen aufgemacht. Sei gespannt!

adventskalender.titel1

Ich wünsche dir eine tolle Zeit! Bis bald!

aline

3 Kommentare zu “Mein Dezember Tagebuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s