24 Tage bis Weihnachten – Tag 10

Was verbirgt sich wohl hinter Türchen Nummer 10? Ich verrate es dir. Hier findest du heute ein kleines winterliches DIY. Da der Schnee wohl noch auf sich warten lässt, zeige ich dir, wie du dir den Winter und den Flockenzauber nach Hause holen kannst.

schneekugel4

Ja genau, wir basteln uns eine Schneekugel! (…und es wird nicht einmal kalt dabei!) Alles was du brauchst:

  • leeres Schraubglas
  • süße winterliche Figuren
  • Glitzer
  • Spüli
  • Heißkleber
  • H2O

schneekugel2

Dann kann es also schon losgehen. Du klebst mit der Heißklebepistole deine Figuren schön fest in den Deckel deines Glases.

Schneekugel1Anschließend streust du Glitzer in dein Glas, gibst einen Schluck Spülmittel dazu und füllst das Ganze mit Wasser. Deckel drauf und fertig.

schneekugel3

schneekugel6

Noch eine hübsche Schleife um dein Glas binden und schon ist deine winterliche Schneekugel fertig.

schneekugel5

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag!

aline

8 Kommentare zu “24 Tage bis Weihnachten – Tag 10

  1. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 10 | Lernen muss gelernt sein

  2. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 10 | 100 Lieblingsstücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s