Kannst du noch Weihnachtskarten sehen?

Wenn ja, dann möchte ich dir gern noch eine Weihnachtskarte in Bermudablau zeigen. Da die Post bereits verschickt und angekommen ist, darst du auch einen Blick darauf werfen. Falls du noch eine Idee für deine Weihnachskartenproduktion brauchst, ist das vielleicht eine Inspiration für dich.

weihnachtskarte

Verwendet habe ich das Stempelset „Flockenzauber“ und „Project Life Hello December“. Aus dem Project Life Stempelset fand ich den Stern für den Kartenhintergrund sehr elegant. was meinst du? Wie gefällt dir die Weihnachtskarte?

weihnachskarte

weihnachtskarte

weihnachtskarte2PS: Der neue Frühjahrskatalog ist da. Falls du auch ein Exemplar haben möchtest, melde dich gern bei bei. Ich schicke ihn dir gern per Post.

Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende! Hier kommst du zu unserem Adventskalendertürchen Nr. 19 [Klick]

aline

2 Kommentare zu “Kannst du noch Weihnachtskarten sehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s