24 Tage bis Weihnachten – Tag 22

Heute öffnet sich das Adventskalendertürchen Nr. 22 bei mir. Da mein Thema selbstgemachte Geschenke zu Weihnachten ist und da es ja nur noch zwei Tage bis Weihnachten sind (wirklich!!!), habe ich mir gedacht, du hast eh schon alle Geschenke beisammen und brauchst eigentlich nur noch eine hüpsche Verpackung.

Oh Weihnachtswunder…so sei es. Ich möchte dir heute kleine Geschenkanhänger zeigen, die du schnell selber machen kannst. Das Tolle daran ist, du kannst all die Papierreste verwenden, die sich so ansammeln verwenden.

anhänger8

Für die Geschenkanhänger habe ich als Erstes Aquarellpapier mit dem Aquapainter bemalt und so einen hübschen Aquarellook erhalten. Aus dem Papier habe ich dann Geschenkanhänger zurecht geschnitten.

Anhänger1

Anhänger2

Ich habe die Schrift weiß bzw. schwarz embossed und ausgeschnitten. Die Stempel sind von Kelly Purkey. Anschließend habe ich Pergamentpapier (Transparentpapier von SU) über die Anhänger gelegt und mit goldenen Resten verziert. Kleine Glöckchen dürfen natürlich nicht fehlen. Die Sterne sind aus dem SU Stempelset „Flockenzauber“. Sie habe ich auch embossed und ausgestanzt.

anhänger3

Anhänger4

anhänger5

anhänger6

anhänger7

Anhänger9Das Geschenk braucht jetzt wirklich nicht mehr viel, Packpapier, ein bisschen Tannengrün und schon ist es hübsch verpackt.

Ich wünsche dir fröhliche Feiertage!!!

aline

 

 

 

6 Kommentare zu “24 Tage bis Weihnachten – Tag 22

  1. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 22 | Lernen muss gelernt sein

  2. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 22 | 100 Lieblingsstücke

  3. Pingback: 24 Tage bis Weihnachten – Tag 22 | heiter & hurtig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s