Bald ist wieder Sale-A-Bration… Der neue Katalog ist da!

Kaum sind die Weihachtsfeiertage vorbei, können wir uns schon wieder mit ganz viel Vorfreude die Zeit versüßen, denn der neue Frühjahrskatalog ist bald da und die Sale-A-Bration startet!

Ja, was ist denn die Sale-A-Bration, fragst du dich vielleicht?

Ich denke, das ist vermutlich die tollste Zeit bei Stampin´up. Der neue Frühjahrskatalog ist ab 5. Januar 2016 gültig und gleichzeitig dazu startet auch die Sale-A-Bration Aktion.

Sale-A-Bration 2016

Sale-A-Bration bedeutet:

Für je 60 € Bestellwert (zuzüglich Versandkosten) erhältst du ein Sale-A-Bration GRATIS-Produkt. Einfach deine Lieblingsprodukte bestellen und dir dazu noch ein tolles Produkt aussuchen. (FREUDENTANZ!)

Diese kleinen Goodies habe ich mit neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog 2016 gestaltet. Das könnte mein absolutes Lieblingsset werden 😉

sab2

sale a bration

Ich schicke dir gern den neuen Frühjahrskatalog und die S-A-B Broschüre zu. Meld dich einfach bei mir.

 

 

 

Kommentar verfassen

