Ein wunderbares Stempelset!

Am Wochenende bin ich endlich mal wieder zum Basteln gekommen und habe mir gleich das Sale A Bration Stempelset „Hallo“ geschnappt und ein wenig mit dem Aquapainter und Embossingpuder gespielt. Herausgekommen sind erfrischende kleine Kärtchen, für jeden Anlass ist etwas dabei.

saleabration3

saleabration1

Das Sale A Bration Stempelset erhältst du gratis zu deiner Bestellung ab 60€ Warenwert, aber nur noch bis zum 15. Februar 2016. Danach gibt es zauberhafte neue Sale A Bration Produkte.

So geht´s:

Erst einmal habe ich mein Motiv mit dem Versa Mark Stempelkissen auf Aquarellpapier aufgetragen. Versa Mark ist ein etwas klebriges durchsichtiges Stempelkissen.

Auf den Stempelabdruck habe ich das Embossing Puder grob aufgetragen, überschüssiges Puder kannst du einfach wieder zurück in dein Gefäss geben. Das Embossingpuder hält nun wunderbar auf deinem abgestempeltem Motiv.

Nun nur noch  das Puder mit dem Heißluftfön zum Schmelzen bringen. Das Motiv, in meinem Falle der Schriftzug erhält durch das Erhitzen eine leicht erhabene und schimmernde Oberfläche.

Mit dem Stampin Spritzer kannst du wunderbar dein Aquarellpapier mit Wasser befeuchten und mit dem Aquapainter trägst du deine gewünschte Farbe auf.

saleabration

saleabration5

saleabration4

Ich wünsch dir eine schöne Woche ♥

aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s