Kitschig? Nicht mit mir!

Ich finde ja die Idee des Valentinstags recht nice. Lieben Menschen eine kleine Freude machen, wunderbar. Nur muss es denn immer so total kitschig sein?

Nein, das muss es nicht! Ich habe hier ein kleines Goddie zum Valentinstag gewerkelt, welches weder strotz vor roten Akzenten oder Herzen in allen möglichen Variationen.

Vielleicht ist das ja für die eine oder andere, der es ähnlich geht eine schöne Variante, einfach mal zu sagen: „Du bringst Farbe in mein Leben!“

valentinstag

Für das kleine Geschenk, habe ich ein Reagenzglas gefüllt mit bunten kleinen Sternen, diese habe ich mit der Stanze „Sternenkonfetti“ ausgestanzt. Verwendet habe ich einen Stempel aus dem Set „Aus der Kreativkiste“, das ist ein Gastgeber_innenset, welches du nur exklusiv als Gastgeber_in bestellen kannst. Noch ein paar bunte Bänder drum und schon ist mein nicht ganz so kitschiges Goddie zum Valentinstag fertig.

Valentinstag

Valentinstag

Ich glaube auch ganz ohne Herzchen, lässt es die Herzen höher schlagen und die Augen strahlen.

Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

aline

 

 

Ein Kommentar zu “Kitschig? Nicht mit mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s