Schreib mehr Geburtstagskarten #imbringingbirthdaysback

In Zeiten von Smartphone, whats app, facebook und Co ist die Geburtstagskarte ganz schön außer Mode gekommen. Schade eigentlich! Oder wie siehst du das? Das hat sich jedenfalls auch Shannon West von Stampin´up! gedacht und hat die Kamagne #imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen.

birthday blooms

Ich finde das so eine klasse Idee, das ich ab sofort auch mehr Geburtstagskarten schreiben möchte. Leider kann ich nicht allen lieben Menschen da draußen eine Geburtstagskarte schicken, das schaffe ich einfach nicht.

birthday blooms

Aber meinen lieben Freund_innen & SU Kund_innen würde ich schon sehr gern eine Geburtstagskarte schicken. Wenn du also eine Karte zu deinem Geburtstag haben möchtest, schreibe mir gern eine mail mit deiner Adresse und deinem Geburtstag. Übrigens, ich habe am 1. Oktober Geburtstag. 😉

Diese Geburtstagskarte ist mit dem Stempelset „Birthday Blooms“ gestaltet.

IBBB

Ich freue mich auf deinen Geburtstag ♥

aline

 

 

4 Kommentare zu “Schreib mehr Geburtstagskarten #imbringingbirthdaysback

  1. Pingback: Für alle die gern Geburtstagskarten schreiben | kreativ mit trashtortendesign

  2. Pingback: [MINI] Workshop Rückblick & Ostervorbereitungen | kreativ mit trashtortendesign

  3. Pingback: Happymail | kreativ mit trashtortendesign

  4. Pingback: Geburtstagskarten oder auch #imbringingbirthdaycardsback | kreativ mit trashtortendesign

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s