Vollkommende Momente

Seit dem ich das Stempelset „Vollkommende Momente“ mit den passenden Framelites mein Eigen nennen darf, gibt es bei mir des öfteren Tee, gerade wenn es draußen noch kalt ist, genieße ich gern eine Tasse oder auch zwei.

Diese Karte ist auch aus einer Teelaune entstanden, ich finde sie echt zauberhaft. Ich hatte vorher auch noch andere Farben ausprobiert, aber pink gefällt mir doch am besten, oder was meinst du?

cupoftea1

Die Blüten stammen aus dem Stempelset „So dankbar“ dieses gibt es im Paket mit der Stanze „Dreierlei Blüten“. Im Paket kannst du 15% im Vergleich zum Einzelpreis sparen. Der Hintergrund ist mit dem Stempel „Brushstrokes“ gemacht.

cupoftea2

cupoftea3

Ich geh mal in die Küche und brühe mir noch einen schönen heißen Tee auf. 😉

aline

 

2 Kommentare zu “Vollkommende Momente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s