Golden Eye – ein veganes Osterei zum baden

Am Wochenende besuchte ich den Frühlingmarkt in Magdeburg. Zu meiner Freude gab es auch einen LUSH Stand. Bei LUSH gibt es Kosmetik frei von Tierversuchen, die Seifen und Badeöle sehen nicht nur  zauberhaft aus, sie riechen auch unglaublich gut. Na jedenfalls ist mir direkt das goldene Bade-Ei ins Auge gesprungen. Das wird ein tolles Geschenk zu Ostern und ganz ohne Tierversuche.

Eingepackt wurde das Golden Eye auch sofort, als ich wieder zu Hause war. Mit dem Punchboard für Geschenkschachteln habe ich kurzerhand eine Geschenkttüte aus dem Designerpergament in gold von Stampin´up gewerkelt.

2. Golden Eye

1 Golden Eye

3.Golden Eye

Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

aline

5 Kommentare zu “Golden Eye – ein veganes Osterei zum baden

  1. Ich bin ebenfalls ein großer Lush-Fan!!! Meine Tochter und ich lieben eine bestimmte Massage-Butter, die einen sehr außergewöhnlichen Geruch hat: Pfeffer & Ingwer…..
    Und deine Verpackungsidee ist auch einfach „goldig“….
    Liebe Grüße,
    Meli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s