Kleine Box mit großer Wirkung [inkl. Tutorial & Druckvorlage]

Kleine Schachteln, als Präsent, Gastgeschenk oder süße Nettigkeit zwischendurch, kann man doch nie genug haben, oder? Deswegen zeige ich dir heute eine easy peasy Box. Die Kleine Schachtel kannst du ganz einfach nachwerkeln und du brauchst dazu nicht einmal viel Material und Zubehör.

box 5

Easy peasy Anleitung:

Schneide dir dein Papier mit den Maßen 6 x10 Inch zurecht.

Falze das Papier auf der kurzen Seite bei 2 und 4 Inch und auf der langen Seite und bei 2/4/6 und 8 Inch.

Die Falzlinien für die Dreiecke, habe ich mit dem Linieal und meinem Falzbein gezogen. Jetzt brauchst du dein Papier nur noch wie in der Druckvorlage ab- und einschneiden. (Die Klebelaschen nicht vergessen).

Ich habe die Schachtel mit doppelseitigem Klebeband zusammengeklebt. In die beiden Dreiecke kommen nach dem Schließen der Box noch zwei Löcher hinein, hier kannst du je nach Größe einen Papierstrohhalm oder auch ein kleines Holzstäbchen durchschieben.

box 4

box 2

box 6

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag, falls du Fragen oder Anregungen zur Box hast, hinterlass mir gern einen Kommentar.

aline

8 Kommentare zu “Kleine Box mit großer Wirkung [inkl. Tutorial & Druckvorlage]

  1. Pingback: Tiny Box [Video Anleitung] | kreativ mit trashtortendesign

  2. Eine super schöne kleine Box. Von den tollen bunten Trinkhalmen habe ich noch einige, dann kommen sie endlich mal aus der Schublade raus.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Andrea

    Gefällt mir

  3. Pingback: Strohhalmbox mit dem Envelope Punch Board | lovelymade

  4. Pingback: Strohhalmbox für meine Gäste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s