Happymail

Diese knallbunte Karte habe ich für eine liebe Freundin zu ihrer bestandenen Prüfung gemacht. Die Karte bietet total viel Platz für Text und kleine Lebensweisheiten. 😉 Endlich ist auch mein neues Panda Stempelset von Mama Elephant zum Einsatz gekommen. Ist der Panda nicht süß, ich bin schwer verliebt und vermutlich wirst du ihn und seine Geschwister hier jetzt des öfteren sehen.

Panda

Für den Hintergrund der Karte habe ich das Designerpapier „Meine Party“ und „Modische Muster“ verwendet. Auf das Designerpapier habe mit StazOn in schwarz mehrmals den Text abgestempelt. Der Textstempel stammt aus dem Set „handwritten toughts“ von Stampers Anonymous/ Tim Holtz, ich mag die  Handschrift und auch den Spruch sehr.

panda

Die Karte kann aufgeklappt werden und im linken Innenteil taucht dann noch einmal der Panda und der Textstempel wieder auf.                                                                                                                                          Die Buchstaben YAY sind in gold ausgestanzt. Übrigens die goldene Klammer und der weiße Diamant ist aus dem Projektset „Große Klasse“ aus dem Frühlingskatalog von SU.

panda 5

panda 7

panda 3

Falls du auch wieder vorhast mehr Karten und/oder Geburtstagskarten zu schreiben, anstatt nur bei Facebook und Co Geburtstagsgrüße zu senden, ist ab heute 12Uhr der Stempel #imbringingbirthdaysback (Ausführung: Holz; Artikelnr.:143573) erhältlich. Hier habe ich dir auch schon einmal von der Aktion erzählt. [KLICK]

Zu den Aktuellen Wochenangeboten gehts hier entlang [KLICK]

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

aline

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s