Masking Technique [Video-Anleitung]

Bevor ich nach Israel fliege, möchte ich dir noch mein zweites Video zeigen. Hier habe ich ein Quick Video über eine Variante der Masking Technique gedreht. Ich würde mich freuen, wenn das Video dich zum Ausprobieren der Technik animiert. Viel Spass beim Zuschauen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen, da ich ja noch Neuling im Videodreh bin.

Masking Technique1

Verwendet habe ich das Stempelset Timeless Textures von Stampin´up.

Sonnige Grüße! ❤

aline

10 Kommentare zu “Masking Technique [Video-Anleitung]

Kommentar verfassen

