Geburtstagskarten oder auch #imbringingbirthdaycardsback

Unter dem Motto schreib mehr Geburtstgskarten oder auch #imbringingbirthdaycardsback ist diese Karte entstanden.

Rosenzauber

Das Rosenzauber Stempelset von Stampin‘ up! stand überhaupt nicht auf meiner Wunschliste, aber da habe ich mich wohl geirrt, es ist wirklich (Rosen) zauberhaft. Die Schrift aus dem Set mag ich auch besonders gern. Die große Rose ist mit dem Aquapainter und  Stempeltinte in wassermelone coloriert.

Rosenzauber

Es gibt jetzt auch extra einen Stempel für die Aktion #imbringingbirthdaycardsback. Hier hatte ich dir schon einmal mehr  dazu erzählt. [Klick]

Imbringingbirthdaycardback

Ich wünsche allen Geburtstagskindern einen zauberhaften Tag!

aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s