Geburtstagskarten #part 2 oder #imbringingbirthdaycardsback

Moin, Moin

Auch wenn ich im Moment sooo mega viel unterwegs bin und gar keine Zeit habe für mich und mein Bastelzimmer, möchte ich dir eine besonders schöne Geburtstagskarten zeigen. Leider konnte ich an dem Geburtstag einer lieben Freundin nicht teilhaben, da ich in Israel war. Ich habe ihr aber eine Geburtstagskarte schicken können, die auch wirklich genau an ihrem Geburtstag angekommen ist. Ich glaube sie hat sich sehr gefreut und so war ich doch irgendwie ein bisschen anwesend.

Geburtstag

 

Geburtstagskarten

Weil mir das Set Rosenzauber so sehr gefällt habe ich natürlich gleich verschiedene Varianten ausprobiert. Die Rose habe ich mit der Big Shot in schwarz ausgestanzt und auf einen Aquarellhintergrund geklebt.

Geburtstag

Die Auslaufliste von Stampin’up ist bereits online verfügbar, der Ansporn auf die vielen reduzierten Artikel war riesig, aber das ein oder andere Schnäppchen ist noch erhältlich. Die Auslaufliste findest du hier: [KLICK]. Auslaufliste bedeutet, das du hier Artikel findest, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben und bald nie wieder erhältlich sein werden. 😔

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir liebe Grüße aus Hamburg!

aline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s