Eine kleine Wundertüte oder eher ein Wunderbüchlein als Geschenk

Diese kleine Wundertüte bzw. Wunderbüchlein habe ich als kleines Geschenk für jemanden ganz Besonderen gebastelt. Die Grundidee ist recht simpel. Immer wenn dir danach ist, öffnest du das Wunderbuch und ziehst ein Kärtchen herraus. Mal befindet sich in einer der Tüten ein Gutschein zum Eisessen, mal ein Foto als Erinnerung an schöne Momente oder auch einfach nur ein Zitat oder ein ganz lieber Eisbär.

tüte3

Wundertüte

Das Wundertütenbüchlein habe ich aus kleinen Packpapiertüten gemacht. Einfach die Tüten in der Mitte falten und zu einem Buch zusammensetzen. Der Stempel WUNDERTÜTE ist von Jm Creation und der süße geometrische Schmetterling ist von hero arts [Bei Dani Peuss bestellt] . Diesen habe ich mit unterschiedlichen Farbtönen coloriert und ausgeschnitten und mit 3D Klebepads aufgeklebt. Für den Hintergrund verwendete ich das Set: Gorgeous Grunge von Stampin´up. Das ist mit Sicherheit mein meist verwendetes Stempelset. 😉

Wundertüte

Wundertüte

Wundertüte

Solch ein Büchlein kannst du auch toll als Gutscheinbuch z.B. zum Muttertag gestalten. Hinein darf alles was gefällt und Freude macht.

Wundertüte

Foto wundertüte

Wundertüte

Ich bin gespannt wie dir die kleine Wundertüte gefällt, über einen Kommentar oder Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Jetzt wünsche ich dir erst einmal ein tolle Wochen, mit ganz vielen kleinen Wundern.

aline

22 Kommentare zu “Eine kleine Wundertüte oder eher ein Wunderbüchlein als Geschenk

  1. Supi idee
    Ich freu mich jetzt schon es nachzubasteln
    Ich glaub für sich selbst ist so ein Wundertütenbuch auch ganz toll 🙂
    Liebe Grüße Tamara

    Gefällt mir

  2. Supi toll
    Echt klasse Idee vorallem auch mal für einen selbst
    Tolle sachen drin sammeln und sich an schlechte laune tagen druber freuen 🙂 so was brauch ich 🙂
    Grüße Tamara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

