Survival KIT zum 30. Geburtstag [inkl. Druckvorlage]

Am Wochenende feierte eine Freundin ihren 30. Geburtstag. Um ihr den Übergang von den wilden Zwanzigern zu erleichtern und auch weil ich diesen Geburtstag schon erleben durfte und sozusagen aus Erfahrung spreche, schenkte ich ihr ein Survival KIT für Menschen ab 30. Da ist alles drin was frau so gebrauchen kann. [Mit einem Schmunzelauge 😉 ] Die Druckvorlage für die Survivalbox findest du weiter unten.

survival kit 6

Ich habe eine sogenannte Imbiss-Schachtel als Grundbox verwendet. Sie hat eine schöne Größe und es passt Allerlei hinein. Außen musste natürlich eine 30 ganz groß oben drauf. Damit auch jede_r Bescheid weiß, sorry, Paula 😉 Da müssen alle einmal durch.

survival kit 4

Im Inneren der Box befinden sich kleine süße Sachen für die Frau ab 30. U.a. eine Tüte Konfetti, eine Gesichtsmaske oder auch ein Powerriegel.

survuval kit 4

survival kit 2

survival kit 3

survival kit 1

Die Druckvorlage habe ich auf Aquarellpapier ausgedruckt und dann mit dem Aquapainter coloriert.

survival kit 7

Hier findest du den Link zum Download.

Survivalkit

Ps.: Hier findest du auch ein Survival Kit ab 40. Das habe ich für einen Freund zum 40. Geburtstaggemacht. Beim Auspacken hatten auch alle anderen Gäste Freude.

Jetzt kann das Leben los gehen.

Ich wünsche dir eine tolle Woche.

aline

28 Kommentare zu “Survival KIT zum 30. Geburtstag [inkl. Druckvorlage]

  1. Pingback: freebies | kreativ mit trashtortendesign

  2. Eine tolle Idee Aline, damit kommt Paula bestimmt gut über die Runden 😉 was ist das eigentlich für eine coole Schriftart, die du da verwendet hast? Oder hast du das von Hand geschrieben? LG Melanie.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Survival Kit zum 30. Geburtstag | Kleine Stempelmiez – Basteln aus Liebe

  4. Wow ich finde die umsetzung der survivalbox richtig toll. Es gibt ja viele varianten , aner deine gefällt mir mit abstany am besten.Der Link zum Download funktioniert nur leider nicht.

    Gefällt mir

  5. Hallöchen, leider finde ich unter dem PDF für die Vorlage nur eine Seite, mit der Beschriftung der kleinen Etiketten für die Box, aber auf deinem Foto sieht die Vorlage anders aus, da ist auch der außenteil der Box mit drauf, auf dem steht: Survivalkit für Menschen ab 30… ist das eine separate Vorlage?

    Lieben Dank vorab und LG
    Anni

    Gefällt mir

      • Huhu, Stimmt irgendwas ist das schief gelaufen. Ich habe leider das Orignal nicht mehr auf meinem Rechner gefunden. Ich habe schnell ein neues Dokument erstellt. es ist auf jedenFall dem Original sehr ählich. Danke noch einmal für den Tipp! lg

        Gefällt mir

  6. Pingback: WITZIGE GESCHENKIDEE: SURVIVAL KIT ZUM 30.GEBURTSTAG – paperlovedesign.com

  7. Pingback: [DIY] Survival Kit ab 40 – inkl. Druckvorlage | kreativ mit trashtortendesign

    • Danke. Frischkick – ein Erfrischungstuch Pilldose – eine kleine schachtel oder du nimmst einfach smarties , Anti Aging – eine Maske fürs Gesicht. Viel Spaß beim basteln, kannst ja dann gern mal zeigen.lg aline

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

