Mini Technik Leoprello & Gewinnspiel

Auf den Aquarellworkshop hatte ich mich schon sehr lange gefreut und  jetzt am Pfingstwochenende fand der Workshop endlich statt. Ich habe dem Termin lange entgegengefiebert, da ich die Aquarell- oder auch Watercolortechnik sehr sehr mag.

Zum Workshop kamen 5 Teilnehmer_innen und wir hatten echt eine Menge Spass. Alle Teilnehmer_innen bekamen von mir eine kleine Watercolor-Technik-Tüte. In der Tüte war alles was man für den Anfang gut gebrauchen kann. Denn nichts ist schlimmer, als wenn der Funke überspringt und man hat nicht das nötige Equipment zu Hause und ich glaube bei den Mädels und Jungs ist der Aquarell-Funke übergesprungen. 😉

gewinnspiel 1

Dazu habe ich ihnen noch ein kleines Technik-Leoprello gebastelt. So können sie dann jeder Zeit nach schauen, welche verschiedenen Techniken wir ausprobiert haben.

Gewinnspiel 3

Gewinnspiel 4

Da eine Teilnehmerin kurzfristig abgesagt hat, habe ich noch eine Watercolor-Techniktüte über und die möchte ich gern verlosen.

gewinnspiel header

Inhalt
  • Wassertankpinsel
  • Stampin Spritzer
  • Aquarellpapier
  • Seidenglanzpapier
  • Stampin`up Nachfülltinte &
  • Mini Technik Leoprello

Teilnehmebedingungen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Du folgst mir hier bei wordpress, bei facebook, pinterest oder auf youtube.

Du kommentierst hier unter dem Beitrag und verrätst mir, ob du auch bereits Aquarelltechnik infiziert bist oder es gern einmal ausprobieren möchtest. (Gern auch bei facebook)

Das Gewinnspiel endet am 24.05.2016 um 23.59 Uhr. Der_die Gewinner_in wird am 30.06. 2016 hier auf dem Blog bekanntgegeben.

Der_die Gewinner_in muss mir per mail eine Postadresse mitteilen. An diese geht auch der Gewinn.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt wünsche ich dir eine wundervolle Restwoche und ganz viel Glück!

aline

 

33 Kommentare zu “Mini Technik Leoprello & Gewinnspiel

  1. Da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf 🙂
    Ich habe vor kurzem erst mit dem stempeln begonnen und diese Technik daher noch nicht ausprobiert. Würde es aber sehr gerne versuchen. Vielen Dank für die Chance.
    LG Nine

    Gefällt mir

  2. Ich habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und mag deine Sachen sehr, einiges ist auf meiner To-Do-Liste gelandet und sobald ich meine Scrapecke endlich ausgemistet und neu organisiert ist, werde ich mich voller Freude daran setzen, einige Projekte nachzuarbeiten. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn diese Technik interessiert mich schon lange, man kann damit ja so tolle Sachen machen, wenn man das nötige Equipment hat. Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  3. Die Idee mit dem Technik Leporello finde ich klasse. Mit der Watercolor Technik habe ich mich am Wochenende das erste Mal beschäftigt. Das ist so cool und der Effekt sehr schön.
    LG Kerstin

    Gefällt mir

  4. Hallo!
    Ich würde die Technik so gerne ausprobieren, aber im Moment fehlt mir das richtige Material. Daher würde ich mich über deine „Techniktüte“ (was für eine tolle Idee!) sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    P.S.: ich folge dir auf FB. 🙂

    Gefällt mir

  5. Hallo liebe Aline,

    zu gerne würde ich diese tolle Technik mal ausprobieren – bin bis jetzt immer schwer fasziniert, habe mich aber noch nicht rangetraut und leider auch nicht alles Material zu Hause.
    Vielen Dank für diese tolle Chance und eine geniale, kurze Woche für Dich, LG
    Britta

    Gefällt mir

  6. Hallo Aline!
    Deine Idee mit der Technik-Tüte finde ich total klasse und ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf. Infiziert bin ich schon von der Aquarelltechnik, nur leider bin ich mit meinen Werken nicht so ganz zufrieden. Bin noch in der Übungsphase :-). Aber, es heißt ja auch so schön „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“.
    Lieben Gruß und mach weiter so 🙂
    Sandra

    Gefällt mir

  7. Hallo! Das ist ja ne tolle Idee ☺ ich hab mich schon versucht allerdings komm ich noch nicht wirklich zurecht! Ich weiß auch nicht ob das nun am Papier liegt oder so… ich bin infiziert 😉

    Gefällt mir

  8. Wow….das wäre ein toller Gewinn, da ich noch keine Erfahrung mit dieser Technik habe, sie aber total klasse und vielfältig einsetzbar finde.

    LG Nicole

    Gefällt mir

  9. Hallo Aline, habe früher mal Aquarellbilder gemalt und jetzt diese Technik zum Colorieren von Stempelmotiven versucht. Kann gar nicht mehr aufhören. Die Watercolour-Tüte ist eine tolle Idee.
    LG Christina

    Gefällt mir

  10. Ich habe gerade meine erste Karte mit der Aquarelltechnik gemacht..allerdings klassisch mit Pinsel. Das Technik Leporello hört sich super an und ich versuche gerne mal mein Glück!

    Gefällt 1 Person

  11. das ist so eine schöne Idee mit der aquarelltüte 🙂 ich bin schon lange infiziert. und Aquarell hat eigentlich immer ein gutes Ergebnis. man kann selbst aus nicht so schön gewordenen Stücken noch was ausschneiden oder Stanzen. Dein leporello ist auch eine sehr süße Idee 🙂
    LG Danie

    Gefällt 1 Person

  12. Huhu…u dn einen wunderschönen Dienstagnachmittag! Ich habe noch nicht viel mit Aquarelltechnik gemacht, finde es aber traumhaft schön. Mir fehlt wohl ein wenig der Mut. Denke immer…so traumhaft schön, bekommst du das bestimmt nie hin. Ok und die Ausstattung habe ich dann auch aus diesem Grund nicht. Aber vielleicht habe ich ja Glück un dhabe bald eine..
    Liebe Grüße Kathrin

    Gefällt 1 Person

  13. Hallo Aline,
    ich folge Dir schon längere Zeit und komme super gerne bei Dir vorbei.
    Dein Aquarell-Leporello finde ich super süß und ist eine prima Idee. Ich bin auch „aquarellsüchtig“, mein heutiger post auf meinem blog heißt auch „aquarellsüchtig“.
    Liebe Grüße, Isa

    Gefällt 1 Person

  14. Ach wie zauberhaft….
    Hätte sehr gerne am Workshop teilgenommen, leider musste ich in den Urlaub fahren 😉 und meinen kreativen Aktivitäten hinten an stellen! Hätte Lust mal ne Runde mit dem Wasser rum zu mauscheln 🙂 Lieben Dank für deine tollen Ideen, liebe Aline….
    Mach die Welt weiter so bunt und verrückt 🙂 Lg Sophie

    Gefällt 1 Person

  15. Ich liebe Aquarelltechnicken und verwende sie gerne. SO einen tollen Wassertankpinsel steht schon auf meine Haben Wollen Liste – aber die ist laaang. Sehr interessiert bin ich in Dein Leporello – will mal schauen, ob ich schon alles darin kenne :). Ich folge Dir bei Blogger. LG Anita

    Gefällt 1 Person

  16. Guten Morgen,

    oh, die Aquarelltechnik steht auch auf meiner „Möchte ich unbedingt besser können“-Liste! Ich habe ein paar Mal mit normaler Aquarellfarbe und einem Pinsel herumexperimentiert, aber so richtig doll sind die Ergebnisse da nicht geworden. 😀
    Daher versuch ich hier mal mein Glück und wäre sehr gespannt auf dein Leporello. Das ist ja auch selber schon ein kleines Kunstwerk. 🙂
    Ich folge dir mit meinem Blog auf facebook.

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt 1 Person

  17. Hallo Aline,
    da hüpf ich auch gerne in den Lostopf. Die Auqarelltechnik interessiert mich schon länger, hab sie aber bis jetzt noch nicht ausprobiert. Da wäre deine Tüte ja ein super Anfang. 🙂
    LG Christina

    Gefällt mir

  18. Hallo Aline, ich würde mich gern von der Aquarelltechnik infizieren lassen, das erinnert mich an meine Kindheit als wir in der Schule malen durften. Es würde mir auch noch heute Spaß machen. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  19. Hi Aline,
    ich bin definitiv schon infiziert. Und ich bin außerdem ganz verliebt in deine Farbkombi!! So ein Fern-Workshop aus der Tüte ist, wenn ich schon in Echt nicht dabei sein kann, ’ne tolle Idee!!
    LG Kerstin

    Gefällt mir

  20. Hallo Alien,
    ich bin gerade über einen link zur neuen Strohhalmbox hier gelandet und muss noch weiter stöbern. Tolle Seite und so kreative Ideen hier ☺Ich werde folgen. Unbedingt 🙂
    Watercolor habe ich schon öfter gesehen. Ich denke, dass ich das auch ausprobieren muss!
    LG
    MAren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

