ZEIT zu verschenken I Gutschein MINI [inkl. Druckvorlage]

Was kann ich zum Geburtstag schenken? Diese Frage stelle ich mir sehr häufig. Manchmal ist es echt schwer etwas Passendes zu finden. So ein Geschenk soll doch auch persönlich und etwas Besonderes sein?!

Bei mir ist gerade das Theam ZEIT, bzw. keine Zeit ganz oben auf. Nie habe ich welche bzw. der Tag hat all zu oft zu wenig Stunden. Da bleibt gerade für Menschen mit denen ich gern mehr Zeit verbringen würde, nicht viel übrig. Genau aus diesem Grund verschenke ich ein Gutschein Mini mit kleinen und großen ZEIT Überraschungen, die es einzulösen gilt.

Ich habe für dich eine kleine Druckvorlage erstellt, die du gern nutzen kannst, wenn du auch mal Zeit verschenken möchtest. [weiter unten]

gutschein

Gutschein

Ich habe das Gutschein Mini aus kleinen Tags gemacht und mit einem Buchring & einer Schleife zusammen gebunden. So können die einzelnen Tags leicht heraus genommen und bei mir eingelöst werden. 😉

Gutschein

Gutschein

Gutschein

Gutschein Mini

Gutschein

Gutschein

Gutschein

Die Druckvorlage findest du hier: Gutschein MINI

Wenn dir mein Gutschein MINI gefällt, freue ich mich sehr über einen Kommentar.

Die Zeit ruft, ich muss dann mal los 😉

aline

 

 

3 Kommentare zu “ZEIT zu verschenken I Gutschein MINI [inkl. Druckvorlage]

Kommentar verfassen

