Fun Fold Card [Video-Anleitung]

Falls du am Wochenende noch nichts vor hast, hab ich vielleicht eine schöne Idee für dich. Wie wäre es mal mit einer besonderen Karte, einer Fun Fold Card?! Fun Fold Card klingt nach Spaß, oder? Mir hat diese Karte auf jeden Fall total viel Freude bereitet, so dass ich gleich über 30 Stück davon gewerkelt habe. Warum so viele, erzähle ich dir aber gern ein anderes mal. 😉

Ich habe für dich eine kleine Video Anleitung erstellt.

 

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

aline

2 Kommentare zu “Fun Fold Card [Video-Anleitung]

Kommentar verfassen

