Einfach treiben lassen [Layout]

Ich habe bis jetzt ja eher kleine Layouts, so in der Größe B5 gescrappt. Habe mich aber beim Ostseescrap 2016 ein wenig von den Möglichkeiten größerer Layouts anstecken lassen. Dafür habe ich nun Zeit am Wochenende gefunden und mal ein A4 Format ausprobiert (Ja ich weiss eigentlich gestaltet man Layouts in 12 x 12 Inch, aber A4 ist auch nett, oder ;). Genau dieses möchte ich dir heute zeigen und bin auch schon gespannt ob es dir gefällt?

Layout5

Layout2

Layout3

Layout4

Layout1

Einen tollen Start in die Woche!!!

aline

Ein Kommentar zu “Einfach treiben lassen [Layout]

Kommentar verfassen

