Aus eins mach drei! Enjoy the little things

In Vorbereitung auf meinen Workshop heute Abend, habe ich mal ein bisschen herumprobiert und verschiedene Projekte vorbereitet. U.a. habe ich Projekte gesucht, die schnell zu machen sind und bei denen man nicht so viel Material benötigt. Zum Stempelworkshop kommen heute eher Stempelneulinge und ich möchte sie nicht gleich überfordern mit einer Flut an zauberhaften Stempeln und Material aus dem neuen SU Katalog. Entstanden sind so u.a. diese Karten, die ich alle mit dem Stempelset „Im Herzen“ gemacht habe.

Herz1

herz2

Für die Herzen, der beiden Karten habe ich mir eine Schablone geschnitten bzw. gestanzt und mit einem Schwämmchen Farbe aufgetragen. Dadurch bekommen die Herzen einen schönen Farbeverlauf.

enjoy 3

enjoy1

Bei der dritten Geburtstagskarte habe ich lediglich den kleinen Anker aus dem Stempelset „Im Herzen“ genutzt. Die Punkte im Hintergrund, sowie der kleine weiße Wirbel sind aus dem Pojektset „Swirly Bird“ und der Text stammt aus dem Set „Banneweise Grüße“.

Geburtstagskind

Geburtstagskind 2

Ich freue mich schon total auf heute Abend und bin echt gespannt wie den Teilnehmer_innen die Projektideen gefallen. [Die drei Karten dienen nur der Inspiration, werkeln werden wir drei tolle andere Projekte, lass dich überraschen! ;)]

Wenn du auch mal Lust auf eine Stempelpaty mit Feund_innen hast, dann melde dich gern bei mir.

Lass es dir gut gehen!

aline

4 Kommentare zu “Aus eins mach drei! Enjoy the little things

  1. Wow!!! Deine Karten sehen richtig schön aus. Ich glaube, ich muss tatsächlich mal Kalligraphie lernen, damit ich auch so schön schreiben kann 🙂 Viel Spaß heute Abend.

    Viele Grüße
    Nise

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

